Der Shurana Stein
Vermächtnis der Meister

Hallo, und herzlich willkommen auf dieser privaten Site.

Hier findest Du viele Infos zum Shurana, zögere nicht, wenn etwas unklar ist, mich einfach anzurufen.

Du kannst dich auch hier um einen Stein bewerben.

Telefon: 04861-617196
Handy: 0177-7929922

Oder e-mail:
shurana@t-online.de

Oder besuche mich einfach in Tönning, Neuweg 22 (Infos über Tönning: www.toenning.de )

Kurzinfos

Shurana Stein:
Sei bereit für eine neue Erfahrung, spüre, wie er Deine Fragen auf die Ebenen der kosmischen Weisheit, der allumfassenden Liebe und der Meister bringt.
Der Shurana wird Dein ganz privater Stein, die Quelle Deiner eigenen Inspiration, Dein Tor zum Kosmos.
Er ist ein Vermächtnis der Meister, das erste bedeutende Werkzeug im Wassermannzeitalter.

Meisterstein:
Wie der normale Shurana, jedoch stärker. Du kannst ihn auch weitergeben.

Shurana-Essenzen:
Die Energie und die spirituelle ‘Essenz’ der bedeutensten Kraft- und Heilorte Englands (Stonehenge, Glastonbury, Man at Tool, usw.) werden in einer schamanischen Zeremonie mittels einer Shuranapyramide in den Kristallen einer Flüssigkeit konserviert.
Es gibt: Reinigung, spirituelles Immunsystem, innere Freude, 7 Farbessenzen mit hochreinen Farben (gelb, orange, rosa, rot, grün, blau, violett)

Notfallessenz:
Wenn einmal ein Ritual oder eine spirituelle Handlung daneben geht, wenn plötzlich Fremdenergien und ‘Viecher’ aus anderen Ebenen Dein System bevölkern, nimm dieses Fläschchen, entferne die Folie und schüttle es.
Es bannt für eine gewisse Zeit alle ‘Geister’ und du hast den Kopf frei für entsprechende Maßnahmen.

 

 

neu: Hier gehts zum Shurana-Forum

klick hier für weiter